Unser Reiseheft ist da

Die schönsten Bilder, Geschichten und ein Best of  der Blogbeiträge der Tall Ships Regatta „Peter goes tall“ findet ihr jetzt in unserem Reiseheft. Wenn ihr Interesse am Reiseheft habt, schreibt uns eine Email an tallships2017@asv-kiel.de und wir lassen euch eines zu kommen.

One thought on “Unser Reiseheft ist da”

  1. Liebe ASVer,
    Heute kam euer Reisebericht in der Post an. Unglaublich schön. Ich habe es gleich von vorn bis hinten durchgelesen. Besonders beeindruckt hat mcih Henrik Hermanns Bericht, denn auch ich bin Alt-PvD Seglerin, die dieses Schiff noch nie betreten hat. Gelegentlich träume ich davon. Also, wenn ihr beim nächsten Mal auf die andere Seite des Atlantiks kommt, werde ich mich anmelden und ein oder zwei legs mitsegeln. Karsten, Martin, Uli, und Heiner werden sich noch an mich erinnern. Zur Zeit segele ich Folkeboot in einem nordischen Fjordrevier.

    Vielen Dank für eure gute Arbeit.
    Viele Grüsse,
    Martina Kurzer
    S/V Aldo
    Sitka, Alaska USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *