Gulf of St. Lawrence

Der Gulf of St. Lawrence ist ein echtes Ziel für Naturliebhaber: Ob riesige unberührte Küstenabschnitte oder eine spannende Artenvielfalt.
Du hast noch nie Wale, Robben, Delfine und dergleichen gesehen? Oder zumindest noch nie alle an einem Ort? Hier wirst du garantiert auf deine Kosten kommen! Und wenn es am Ende nur kanadischer Hummer oder anderes Seafood ist, das auf deinem Teller landet.

bald-eagle-801614_1920

Wenn wir im St. Lorenz Strom sind, finden außerdem die sogenannten Cruise-in-Company Etappen statt. Das heißt, es spricht nichts dagegen mal auf einem der großen Traditionssegler mit zu fahren. Aber auch vom Peter kann man viel entdecken, da wir mit einem Teil der Flotte mehrere kleine Häfen unterwegs anlaufen und so auch ausgiebig Neufundland, Nova Scotia und das Gebiet um Quebec zu Fuß oder per Auto erkunden können.