I spy with my little eye…

Hier haben wir mal etwas für diejenigen unter euch die sich die spannendsten Details unseres Lieblingsboots an- und unter Deck genau eingeprägt haben. Wir alle sehen gerade nämlich etwas , das ihr nicht seht.

Das erste Etwas ist Lila, ein zweites Etwas ist rot und ein drittes Etwas ist blau.

Also strengt eure grauen Zellen an und denkt scharf nach. Wenn euch etwas einfällt schreibt einfach einen Kommentare unter diesen Beitrag. Ein unzuverlässiges und leicht bestechliches Schiedsrichterteam an Bord wird dann die Gewinner feststellen. Als Preis werden noch unbekannte, aber sehr begehrenswerte Mitbringsel aus fernen Landen verliehen.

Eure PvD-Rätselfreunde

One thought on “I spy with my little eye…”

  1. Huhu PvD Crew, beim Raten bin ich dabei:-) Das Rote, ist bestimmt das „Rettungsteil“, welches ich hinter dem Steuerrad sehe. Und das Blau, das kann doch nur das Funkgerät sein. Aber Lila ? hmmmm, ich glaub, das sind Eure Leinen, die sind grau und lila gestreift.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß!
    LG Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *