Unterwegs!

Heute Morgen ging es nach einem guten Pancake-Frühstück (mit viel guter Milch und so leckeren Bananen…) endlich los auf See. Die Tage inmitten der Bostoner Innenstadt waren zwar sehr schön und sommerlich, aber jetzt freuen wir uns tatsächlich gerade, dass man mal wieder einen dicken Pulli und ne Mütze anziehen kann.

Nach einem pünktlichen Start vor Cape Ann geht es nun mit fast 9 kn Richtung Nova Scotia. Über die geeignete Vorsegelwahl wird gerade an Deck in der Abendsonne noch heiß diskutiert, während in der Pantry schon Gemüse in Weißwein vor sich hin dünstet.
Uns geht’s also ganz gut und wir segeln endlich (wieder)!

Es grüßt euch Karin für die ganze PvD-Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.