Es kann offiziell losgehen!

Wir haben in den letzten Tagen einige Hürden genommen und das Ziel Kanada rückt näher.

Am Samstag haben wir uns mit allen Schiffern der Reise getroffen und unter anderem den endgültigen Etappenplan festgelegt. Ihr findet diesen auf unserer Homepage unter http://peter-goes-tall.asv-kiel.de/haefen/

Außerdem hat der Schifferrat am Montag unsere Crewlisten mit Auflagen genehmigt. Das bedeutet, dass wir noch einen Schiffer, einen Wachführer und (seefeste) Crew für Etappe 1 und einen Wachführer und einen Mediziner für Etappe 8 finden müssen. Auch auf Etappe 6 sind noch Crewplätze frei. Wenn ihr an einer dieser Etappen teilnehmen wollt, schreibt uns bitte eine Email an tallships2017@asv-kiel.de Wir freuen uns über jede Unterstützung und jeden Mitsegler.

Euer „Peter goes tall“ Orga Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.